WindowSplashing bei Seat

Fenstermalerei, Bodypainting und AutoLivePainting
Windowsplashing bei Seat

Zur Einführung neuer Modelle bei Seat Automobile gab es für die Bodypaintingcrew jeder Menge Arbeit:

Im Vorfeld der Aktion bemalte Neville die Schaufensterscheiben des Autohauses mit den Umrissen des aktuellen Modells und einem Schriftzug „weiter gehts am…“ Was kontinuierlich erweitert wurde.

Am Tag X wurde das Werk dann fertiggestellt. Zur gleichen Zeit bemalte Enrico ein Auto mit den Kamagnenmotiven und Janny bemalte ein Modell.
So kann eine Produkteinführung auch aussehen: Einfach mal anders.

Related Images:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

BodypaintingCrew Diashow
Senjo-Color Bodypaints
Die Bodypaintingcrew war maßgeblich an der Entwicklung der Senjo-Color Bodypaintingfarben beteiligt.
www.senjo-Color.de