Bodypainting zum Rosenfest in Heringsdorf

Bodypainting zum Rosenfest in Heringsdorf

Zum diesjährigen Rosenfest, welches vorm Maritim-Hotel in Heringsdorf stattfand,
verzauberte Enrico der Transformaker zwei wunderhübsche Damen zu einem Blumenarangement, dies aber natürlich in seiner gewohnten klassischen Art und Weise, mit einem gekonnten Bodypainting. Somit lenkte er die Blicke der staundenden Zuschauer auf seine vergängliche Kunst und natürlich auf das Gesamtgeschehen des Rosengartenfestes.

Bodypainting zum Heringsdorfer Rosenfest

Bodypainting zum Heringsdorfer Rosenfest 2010

Related Images:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

BodypaintingCrew Diashow
Senjo-Color Bodypaints
Die Bodypaintingcrew war maßgeblich an der Entwicklung der Senjo-Color Bodypaintingfarben beteiligt.
www.senjo-Color.de