Body-Art-Festival Göthegalerie Jena

„Mitternachts-Shopping mit Body Art Festival in der Jenaer Göthe Galerie“

Am 29. Oktober wurde die Goethe Galerie zu einer echten Galerie. Bilder in schillernden Farben gab es zu bestaunen, aber was für Bilder: Lebende Kunstwerke, von Meistern ihres Faches auf nackte Haut gesprüht.

Von 18.00 bis 24.00 Uhr wurden 20 Models in Geschäften der Goethe Galerie von fünf Bodypaintern bemalt. Einmal pro Stunde präsentierten die Models den aktuellen Stand der Bemalung auf dem Laufsteg in der Mall. Begleitet wurde die Aktion von Jens May (Antenne Thüringen), der das Geschehen auf dem Laufsteg moderiert und aus den Geschäften berichtete.

Unter den Bodypaintern präsentierte auch Enrico seine Werke. Aus vier Damen zauberte er verschiedene Wesen, unter anderem eine Teufelin und ein Avatar.

Enrico befestigt Applikationen am Teufelchen

Related Images:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

BodypaintingCrew Diashow
Senjo-Color Bodypaints
Die Bodypaintingcrew war maßgeblich an der Entwicklung der Senjo-Color Bodypaintingfarben beteiligt.
www.senjo-Color.de