Senjo-Color meets Fashion – Michalsky Style Night

Interview Janny Bodypainting Michalsky Stile Night

Am 20.Januar 2012 gab es ein Highlight der Berliner Mercedes-Benz Fashion Week: die Michael Michalsky StileNite im Berliner Tempodrom. Die Roeckl- Modelle begeisterten das Publikum mit einer gelungenen Mischung aus Mode und Bodypainting. Im  Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week kam hier die Berliner Bodypaintingcrew mit fünf Paintern und Senjo-Color zum Einsatz.
Die Modelle fühlten sich einfach gut mit Senjo-Color. Und auch Michael Michalsky und Annette Roeckl waren vom Ergebnis begeistert.

Senjo-Color meets Fashion - Michalsky Style Night 1
Senjo-Color meets Fashion - Michalsky Style Night 2
blank
Über Senjo Peter 297 Artikel
Seit 1992 in der Welt der Körperfarben unterwegs. Mit Theatermakeup.de versorgte ich die ersten Bodypainting Künstlerfreunde mit Farben seit 1998. Bis 2009 endlich die Marke Senjo Color daraus geboren wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen